Dr. Eva Markler - Augenarzt at Talstraße 1 in Braunau am Inn, Oberösterreich

Dr. Eva Markler - Augenarzt in Talstraße 1, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7722 64590

Address:

Talstraße 1,
Braunau am Inn, Oberösterreich
5280
Anweisungen bekommen

Webseite: markler.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Eva Markler - Augenarzt

  • Total schöne und saubere Praxis! Team und Frau Makler selber sehr freundlich. Angenehme und ruhige Atmospähre bei der Untersuchung. Es wurde sich total viel Zeit für mich genommen und ich kam sehr pünktlich zu meinem Termin dran. Keine ewigen Wartezeiten weder bei der Terminvereinbarung noch bei dem tatsächlichem Termin. Rundum zufrieden uns ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!! Danke für die tolle Betreuung!!
    2018/03/22
    Yvonne Spitzwieser
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:30 — 12:00

Montag
08:30 — 12:00
14:00 — 17:00
Dienstag
08:30 — 12:00
Mittwoch
14:00 — 17:00
Donnerstag
08:30 — 12:00
Freitag
08:30 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Eva Markler - Augenarzt

Über Dr. Eva Markler - Augenarzt in Braunau am Inn

Dr. Eva Markler - Augenarzt liegt bei Talstraße 1, Braunau am Inn, Oberösterreich.