Zahngesundheitszentrum Braunau (OÖGKK) at Jahnstraße 1 in Braunau am Inn, Oberösterreich

Zahngesundheitszentrum Braunau (OÖGKK) in Jahnstraße 1, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 57 8073 93300

Address:

Jahnstraße 1,
Braunau am Inn, Oberösterreich
5280
Anweisungen bekommen

Webseite: ooegkk.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Zahngesundheitszentrum Braunau (OÖGKK)

  • Also ich bin schon über Jahre Patient,fühle mich immer gut aufgehoben. ein Lob an das gesamte Personal,es ist kompetent und freundlich,was ja heutzutage bei dem stress nicht selbstverständlich ist!
    2023/04/04
    Franz Lobe
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 06:45 — 14:15

Montag
06:45 — 14:15
Dienstag
06:45 — 14:15
Mittwoch
06:45 — 14:15
Donnerstag
06:45 — 14:15
Freitag
06:45 — 14:00

Fotogalerie von Zahngesundheitszentrum Braunau (OÖGKK)

Über Zahngesundheitszentrum Braunau (OÖGKK) in Braunau am Inn

Zahngesundheitszentrum Braunau (OÖGKK) liegt bei Jahnstraße 1, Braunau am Inn, Oberösterreich.